VÖZ Logo
header betondesign 03

Werte für Generationen - 5 Jahre BMÖ

5 Jahre BMOE
v.l.n.r.: Peter Neuhofer, Gernot Brandweiner, Bernd Wolschner,
Karl Merkatz, Gernot Tritthart und Robert F. Holzer

Am 27. Februar wurde das fünfjährige Bestehen von Betonmarketing Österreich gefeiert und im Zuge dessen die neue TV- und Print- kampagne, die im März startet, vorgestellt. Unter den Gästen Schauspieler Karl Merkatz, der im Fernsehspot als Testimonial die Botschaft des BMÖ perfekt ver- körpert. Beton ist ein Baustoff, der Jung und Alt begeistert, weil die Vorteile universell sind. Beton hat – wie Karl Merkatz – über die Jahre erfolgreich sein Image gewandelt. Vertreter von VÖZ, VÖB und GVTB präsentierten, was in den letzten fünf Jahren umgesetzt wurde und gaben wichtige Hintergrundinfos zu aktuellen Themen. Auf dem Sektor des nachhaltigen Bauens zum Beispiel entwickelt Beton sich immer mehr zum Big Player. Durch seine hohe Speichermasse schafft Beton – idealerweise in Verbindung mit alternativen Energien wie Biomasse oder Erdwärme – das ganze Jahr über eine ideale Raumtemperatur. Er bietet dabei eine enorme Bandbreite an kreativen Gestaltungsmöglichkeiten und überzeugt durch seine unschlagbare Lebensdauer. Beton ist eben ein Multitalent oder wie es auf den neuen Anzeigen heißt: "Beton is net deppert!" Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Presseaussendung.

Sehen Sie den neuen TV-Spot hier: aviBMÖ TV-Spot 20135.3 MB

Hoppalas und Versprecher: Die Outtakes zum neuen TV-Spot finden Sie unter www.betonmarketing.at oder auf Youtube.