VÖZ Logo
header betondesign 03

Zeit für Beton

BetonuhrenFür Designer Dzmitry Samal sind Uhren das wichtigste Accessoire für den Mann. Sie sollen die Persönlichkeit und die Stärke ihres Besitzers widerspiegeln. Auf die Frage, warum er Beton für den Entwurf seiner extravaganten Uhrenkollektion gewählt hat, meint er: "Beton ist ein nobles, modernes, ehrliches und robustes Material, aus dem auch unsere Häuser und Straßen gebaut werden. Das Design ist anspruchsvoll und zeitgemäß." Die eleganten Zeitmesser mit dem Qualitätslabel "Swiss made" wurden in limitierter Auflage in sechs verschiedenen Ausführungen gefertigt. Die Zeiger sehen aus wie kleine Bürotürme, die Innenseite der Armbänder ist mit einem Muster imprägniert, das an einen Stadtplan erinnert, das Motiv der Brille "City". Die Uhren sind außerdem wasserdicht (50 Meter). Samal startete seine Karriere als Designer für italienische und französische Autohersteller wie Stile Bertone oder Renault. Schon bald erkannte er seine Leidenschaft für Mode und Produktdesign. Seine Persönlichkeit steckt in all seinen Kreationen, die teilweise futuristisch und altmodisch zugleich erscheinen. Die Kollektion ist eine Kombination aus französischer Kreativität und hoher technischer Qualität aus der Schweiz und vervollständigt seine Produktlinie. Die Uhren sind exklusiv über die Webpage www.dzmitrysamal.com erhältlich.