VÖZ Logo
header betondesign 03

News

Fachtextbuch, Schulunterlagen

Es ist der Vereinigung der Österreichischen Zementindustrie ein großes Anliegen, mit konkreten und für verschiedene Altersstufen aufbereiteten Lehrunterlagen bereits an die Schulen zu gehen, um über den Baustoff Beton und seine vielfältigen Erscheinungsformen korrekt zu informieren. Beton gehört zu unserem Alltag – je früher man damit vertraut wird, desto besser kann man später Möglichkeiten und Alternativen abschätzen und nutzen.

  • Zement und Beton, Fachtextbuch    (HTL und Baugewerbe), Preis € 7,26
  • Oberflächennahe Erdwärmenutzung in Österreich    (HTL), Preis € 8,30

Beide Broschüren sind als Schulbuch (Schulbuchliste-Anhang) zugelassen und erhältlich bei:

Medienlogistik Pichler-ÖBZ GmbH & Co KG
Bestellabteilung:
Tel. 02236/63535-290
Fax 02236/63535-243
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Unterlagen sind als Download verfügbar oder können direkt bei der Zement+Beton Handels- u. Werbeges.m.b.H. bestellt werden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel. +43/1/7146685-33)