header betondesign 03

Terminkalender

Zementwerk Wietersdorf: Tag der offenen Tür

 

Freitag, 18. Oktober 2019

Veranstaltungsort: Wietersdorf 1, 9373 Klein St. Paul

Die w&p Zement GmbH lädt am Freitag den 18. Oktober 2019 ab 10:00 zum Tag der offenen Tür am Standort Wietersdorf ein. Auf die Besucher wartet ein spannendes Rahmenprogramm für Groß und Klein sowie Führungen durch das 125 Jahre bestehende Zementwerk. Das Fest bietet Jugendlichen aus der Region zudem eine gute Gelegenheit, um sich über attraktive Berufsfelder in Wietersdorf zu informieren. An den verschiedenen Stationen vom neuen automatisierten Labor "POLAB" über den Drehrohrofen bis hin zur hocheffizienten Nachverbrennungsanlage lässt sich moderne Zementproduktion hautnah erleben.

 

wp Zementwerk 2019
Das Zementwerk Wietersdrof feiert sein 125-jähriges Bestehen und lädt zum Tag der offenen Tür.
Foto: © w&p

 

"Ich denke, wir haben ein facettenreiches Programm für die ganze Familie und – wer weiß – vielleicht ist unter den Besuchern ja auch der ein oder andere, der zu uns ins Team von w&p Zement kommen will. Wir freuen uns jedenfalls auf einen schönen Herbsttag mit vielen persönlichen Gesprächen", so Lutz Weber, Geschäftsführer von w&p Zement.

« Zurück