Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Brückentagung in Wien
Vom Mittwoch, 28. Juni 2023
Bis Donnerstag, 29. Juni 2023
Kontakt www.brueckentagung.at

Brückentagung 2023

Brueckentagung

Melden Sie sich JETZT noch rasch an zur neunten

BRÜCKENTAGUNG in Wien
28. - 29. Juni 2023, Suite'Hotel am Kahlenberg
Am Kahlenberg 2-3, 1190 Wien

Die Tagung richtet sich an alle Spezialisten des Brückenbaus, sowohl für Straße als auch Schiene. Ein nationaler, aber auch länderübergreifender, regelmäßiger Erfahrungsaustausch in den Bereichen F&E, Erhaltung und Neubau wurde hier geschaffen!

Alle Bauherrn-, Baufirmen- und Baustoffindustrievertreter, aber auch Ingenieurbüro- oder Universitätsvertreter können diese Plattform nutzen, um sich über die neuesten Trends im Brückenbau zu informieren und miteinander darüber zu diskutieren.

Um abseits der Vorträge mit anderen Teilnehmern kritische Diskussionen und kollegiale Gespräche führen zu können, gibt es am ersten Abend einen Heurigenbesuch in Grinzing.

Unter www.brueckentagung.at finden Sie das vielfältige Programm, alle weiteren Infos und auch die Anmeldemöglichkeit.

Wir erlauben uns darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Einlangens berücksichtigt werden.

Ort: Suite'Hotel am Kahlenberg
 

­